Sonntag, 8. November 2009

Too bad for me.


Freitag (Ex-)Orange bzw Weststadt (Club). Davor hab ich mich mit ein paar Mädels getroffen auf ein Gläschen Erdbeersekt :) Dann im Club gings gut los. Getanzt, getanzt und noch mehr getanzt. Zu unserem Bedauern wurden unsere Jacken geklaut.. aber wir sind im Grunde selbst dran Schuld weil wir sie nicht abgegeben sondern unter Kissen versteckt haben. Meine war zum Glück schon älter und auch nicht so teuer (ich wollte erst meine Fenchurch mitnehmen,gut dass ichs nicht gemacht hab). Leider war mein einziger schwarzer Cardigan in meiner Jacke. Naja danach waren wir alle scheiße drauf und hatten keine Lust mehr. Es war viel zu kalt, ich hatte nur ein Longtop von Vero Moda an und bin in Eiseskälte zum Hauptbahnhof gelaufen (kein Wunder dass ich jetzt erkältet bin). Wir hatten noch 2 Jacken, die wir abwechselnd getragen haben.
In einer Stunde kommt meine Holländerin Mieke. Ich freue mich, und dann gehen wir bowlen mit ein paar anderen.

Herz.

3 Kommentare:

  1. Falls du bals mal wieder bloggen möchtest, findest du bei Insidefruits ein tolles Blog-Gewinnspiel: http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen