Dienstag, 3. November 2009

Updaate.

Die Holländer kommeeeeen. Und zwar am Sonntag Nachmittag. Leider nur bis Mittwochmorgen, finde ich viel zu kurz, weil meine Partnerin echt cool ist. Wir verstehen uns echt gut. Das alles ist so ein Projekt von meiner Schule, mit Holland und Frankreich, heißt Comenius Projekt.
Das Wochenende könnte etwas stressig werden. Freitag gehts ins (Ex-)Orange, WE LOVE PARTYGIRLS! Da wird erstmal gefeiert. Samstag hab ich dann Tennistraining, dann muss ich mit K an unserem Bili Referat arbeiten und dann muss ich einen kleinen Großputz veranstalten.

Wer hat 11 Punkte in Latein? Ich hab 11 Punkte in Latein. Und ich bin eigentlich zufrieden damit, weil die Arbeit schlecht ausgefallen ist und ich dachte ich wär schlechter. Und wer hat 13 Punkte in Englisch? Ich hab 13 Punkte in Englisch. Jaha soo siehts aus.

Ok genug Schule und Alltag. Aber sonst gibts eigentlich nichts zu sagen, außer dass ich viele neue Klamotten will/brauche/einfach haben muss!

Vielleicht gibts in den nächsten Tagen auch mal Bilder aber dafür hab ich einfach keine Zeit, bzw vergess es einfach. ;)

HERZ.

Kommentare:

  1. yeah, holländer sind cool :)

    schau mal hier vorbei:
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen