Montag, 29. Juni 2009

290709 die 2.

OIOI SAWYER .. mir wird noch heißer ! thihi

Naja ich war gerade bei Tennis.
Aus irgendeinem Grund war ich plötzlich schlecht gelaunt.
Naja egal.
Es hat schon Spaß gemacht, aber wirklich viel ist nicht passiert. Außer dass nach einer Stunde Trainerwechsel war (?) Son Typ kam (hat mich und eine Freundin letztes Jahr schon ein oder 2mal trainiert) Seinen Namen kenne ich nicht, aber er erinnert mich an eine ADS-Echse. Soll heißen, er braucht ne Menge Aufmerksamkeit und er erinnert mich, nicht nur vom Aussehen, an eine Echse.. Wie auch immer. Zwischendurch erzählte er von seiner Ex die rum erzählen würde, dass sie erst letztens Körperkontakt hatten (war wirklich sehr interessant.)
Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht.

Andi hat einen neuen Spitznamen für mich. Aufgrund meines Namens nannte er mich oft Angelina Jolie und hat mich oft so Sachen gefragt wie: Und wie geht's Brad und den Kindern? (lustig? nach ner Zeit nicht mehr..)
Jetzt heiße ich Eisblöckchen, weil ich keine Emotionen zeigen würde.
Wenn er meint.

Ich bin total übermüdet.


sleeping beauty.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen