Montag, 29. Juni 2009

290709

Seit anderthalb Stunden bin ich jetzt zu Hause und mir ist heeeeiß.

Es hat sich kein bisschen gelohnt heute zur Schule zu gehen:
1.Std- frei
2.Std- nur über das Klassenabschlussfest gesprochen
3.4.5.Std Film gesehen
6.Std Vertretung (ich hab nur gelesen)
7.Std- Wolle geknotet.. ja, normalerweise sieht mein Reliunterricht anders aus. Aber jamaan, das war die letzte Stunde Reli vor den Ferien, weil Mittwoch Holidaypaark.

Eigentlich wollte ich mit meiner Mutter nach ihrer Arbeit ins Schwimmbad ein paar Runden schwimmen gehen (neues Ritual?) Aber wir beide dachten nicht dran, dass ich ja heute Tennis hab. Um 18 Uhr. Mal sehen ob ich das packe. Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühle mich nicht so fit. Ich hoffe ich mach nicht schlapp.
Vielleicht poste ich später noch was, da im Training IMMER irgendwas lustiges (dank Andreas, mein Trainer) passiert.


Gesichtet (bisher):
Ein Mädchen, das immer mehr isst. Frustessen? Aus welchem Grund? Seit ein paar Wochen ist sie frisch vergeben.
Die Mädels, wie sie diskutierten was sie im Holidaypark am Mittwoch anziehen. Und das Mädchen, das sich darüber keine Gedanken macht (ebensowenig um ihre Figur.. wie gesagt Frustessen?)
Frau B. wie sie ein Freundschaftsbändchen bindet. Wer ist denn die/der Glückliche? Der Freund, dessen Heiratsantrag sie sehnsüchtig erwartet?
Herr Z. (Spast) der mal wieder stundenlang über Philosophie redete (natürlich ist er der wahre Philosoph).
Einsame V. die ganz alleine in ihrer Ecke saß und zeichnete. War denn der geliebte Freund nicht da?
Dicker Junge im Bus der leider 2 Sitze für sich beanspruchen musste. Der Arme.

! Beziehungsstatus von M. .. Der liebe Freund hat Schluss gemacht :( !
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen