Dienstag, 30. Juni 2009

Hot.

Es ist wirklich warm hier.
Meine Mutter hat heute morgen zum Glück die Fensterläden geschlossen, sonst wäre es hier im Wohnzimmer, wie immer im Sommer, sehr sehr heiß.

Mein Tag bisher:
Schule war mal wieder sehr sinnlos.
In meinem WPU-Kurs (Darstellendes Spiel) wurde heute Pizza bestellt. Hört sich geil an, nicht wahr? 18 Pizzas (Pizzen?) für 105 Euro irgendwas. War aber dann doch nichts besonderes. Alle haben sich vollgefressen, also ich fands dann doch nicht so geil.
Außerdem haben wir heute wieder nur Filme gesehen (Die Simpsons).

Gerade habe ich versucht Cookies zu backen. Ging zwar etwas nach hinten los, aber am Ende waren sie einfach nur GÖTTLICH. Aufjedenfall ist mir jetzt kotzübel. Und ich werde rausgehen mich in die Sonne legen und eine smoken.

Gesichtet:
Frau P. die einfach keine Lust auf Unterricht hat und die sich nächste Woche (Projektwoche) wahrscheinlich etwas langweilen wird, denn ist sie sportlich?
Frau S. in ihrem Element: Bücher!
N. die sich einfach mal die Fingernägel lackierte und die Mädels in der Sonne sonnend.
WPU Schüler, die alle auf Pizza geierten. Vor allem E. der gar nicht genug von der Pizza Hawai bekommen konnte.
Debile Anmache an meine Beste. Junge,der woar nix.
Dicker Junge im Bus (der gleiche wie gestern), wieder 2 Sitze brauchend und mich anstarrend?!

HOT SUMMER!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen