Sonntag, 28. Juni 2009

Interview mit einem Vampir.

Heute war wirklich Langeweile,Langeweile,Langeweile.

Da ich gestern Abend meine Pläne kurzfristig änderte und nicht um 11 Uhr in die Zoo-Bar bin, bin ich schon um halb 12 völlig erschöpft und müde ins Bett gegangen.
Heute morgen habe ich das Frühstück leider verschlafen und habe dann Interview mit einem Vampir♥ gesehen.
Mein absoluter derzeitiger neuer Lieblingsfilm.

Also den Rest des Tages habe ich überlegt wie es wäre, wenn Lestat plötzlich hinter mir auftauchen würde und sagen würde: „Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte.“ Was würde ich wohl sagen. Natürlich würde ich ja sagen. Ich wäre weder tot noch lebendig, ich hätte einen heißen Gefährten, Spaß und keine Sorgen.. Perfekt, oder?
Ähm, ich stehe nicht auf Edward Cullen. Haha.
Oke, das war ein wirklich langweiliger Sonntag..

Gesichtet:
Nur eine unwichtige Holländerin, verirrt in unserem Hof.

1 Kommentar:

  1. ich hab letztens interview mit einem vampir im fernsehen gesehen. mag den film sehr :). aber ich würde nein sagen. glaub ich.

    AntwortenLöschen