Freitag, 11. September 2009

Yesterday blabla.

Ich bin viel zu müde und hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Heute war ein sehr anstrengender Tag, vor allem die 7,8 und 9. Std Spanisch. Um 5 war ich dann auch endlich zu Hause und wollte einfach nur schlafen.

Gestern habe ich einem Jungen, Robin 12 Jahre, Nachhilfe in Latein gegeben. Er ist sooo süß und wir harmonieren sehr gut miteinander, haha. Nein mal im Ernst, ich hatte echt keinen Plan was ich da so machen sollte, außerdem hatte ich das Gefühl er ist viel schlauer als ich. Aber es ging dann doch ganz gut. Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass seine Mutter sie angerufen hat und sehr von mir geschwärmt hätte thihi. Da fühlt man sich doch gleich viel besser.

Nun ja also genug Privatleben/Alltag und so.

HERZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen