Donnerstag, 24. September 2009

240909

Hab gerade mal wieder ein wenig Langeweile, die ich gleich mit Hausaufgaben vertreiben werde, schöne Sache, nicht wahr?
Latein Vokabeltest ist eigentlich wie immer gut gelaufen, wahrscheinlich mal wieder 0 Fehler. In dem unangekündigten Chemietest (so ne Art Hausaufgabenkontrolle), den wir gestern geschrieben haben, habe ich 5 ganze Punkte, haha. Aber Frau F. meinte zu mir, dass mein Test wahrscheinlich nicht zählt, weil ich die ganze letzte Woche fehlte (GOTT SEI DANK!) Ich mag sie irgendwie.
Sonst war heute nichts besonderes, ich bin nur schon den ganzen Tag sehr sehr müde. War nach der Schule kurz in der Stadt und hab nen Rock bei H&M und nen Kalender gekauft.

Morgen wird ein harter Tag glaube ich, hab 9 Stunden und muss danach noch Nachhilfe geben. Ich weiß jetzt schon, dass ich wenn ich spätestens um halb 8 zu Hause bin, TOD in mein Bett fallen werde.

Ich muss am Wochenende unbedingt Aufsätze schreiben. Ja FREIWILLIG, weil ich meinen Schreibstil verbessern will. Ich schreibe eigentlich ganz gerne, aber in letzter Zeit fällt es mir schwer gute Formulierungen zu finden. Daran muss ich arbeiten, wenn ich meinen Traum (Jura) verwirklichen will.
Herz.

1 Kommentar: