Sonntag, 20. September 2009

XXL RED.

OMG, haha.


Ich war heute mit G. und ihrer Familie im Waldgeist, XXL Restaurant.

G und ich haben uns einen Hamburger geteilt, der war gut, aber groß. Ich bin morgen bestimmt immer noch voll.
Hinter uns waren so ein paar Franzosen. Der kleinste, haha, bekam aufeinmal so ein RIESEN Bier, übertrieben. Dann kam ein Kellner mit ner RIESEN Platte, Königsplatte oder so, mit bestimmt 7 Schnitzeln oder so.. natürlich auch für den kleinsten. Dann kam einer mit ner RIESEN Wurst, fand ich persönlich nicht so geil, und dann
kam einer mit dem doppelten Burger, RIESIG.. Jaja, die Franzosen.
















Mir ist dann aufgefallen, dass ich vergessen hatte meine Nägel zu lackieren. Gott, ich kam mir so nackt vor,haha. Meine Nägel sind IMMER lackiert, und IMMER ROT. Ich hab das dann natürlich sofort nachgeholt!

Morgen kann ich auch nach einer Woche mal wieder in die Schule, mach aber kein Sport mit. Danach gehts kurz in die Stadt, ich brauch dringends nen Kalender.

Kommen H&M Packete auch Montags? Wär schön.

P.S.: Muss was mit meinen Haaren machen! Aber was?! Ich überlege mir wieder nen graden Pony zu schneiden..

HERZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen