Montag, 14. September 2009

Krank.

Regen, Kälte, Bett bzw Couch, Tee, Sweatshirt, Decke. Halsschmerzen, Fieber.

Ja, ich bin krank. Schon gestern gings mir nicht gut und im Moment gehts mir sogar schlechter als heute morgen.
Aus Zeitvertreib habe ich heute morgen noch ein paar Kleinigkeiten bei H&M bestellt (Sale & so). Dann bin ich ins Wohnzimmer, liege seitdem mit warmen grünen Tee auf der Couch und gucke Ally McBeal, 1. Staffel.

Ich denke morgen bleibe ich nochmal zu Hause. Mittwoch muss ich aber unbedingt in die Schule, Doppelstunde Deutsch, und wir schreiben schon nächste Woche eine Klausur. Hab heute schon eine Stunde verpasst. Und aaah N. ist ja auch da :( och maan ich wollte sie unbedingt sehen, tolle Scheiße. Jetzt sehe ich sie erst wenn sie im Oktober wiederkommt (dann aber endgültig) <3

Im Moment gibt es auch nur alltägliches Privatzeugs zu erzählen. Wenn ich Glück habe kommt schon diese Woche ein Teil meiner H&M Bestellung, naja wers glaubt.
Bilder via Laptop-Cam.

Wünscht mir gute Besserung. Ich mag es nicht krank zu sein. Herz.

Kommentare:

  1. sieht sehr lässig aus (trotz dem kranksein).
    gute besserung.

    AntwortenLöschen
  2. der look sieht echt gemütlich aus .. so nen pulli muss ich mir für den winter auch unbedingt wieder kaufen .. :)

    AntwortenLöschen