Samstag, 5. September 2009

Kind of boring, very unspecular day.

War heute auf der Arbeit von meiner Mutter (Kirchenverwaltung), Tag der offenen Tür. Ich hab ein paar nette, aber auch viele komische Menschen getroffen. Danach war ich auf einer Jugendfeier von meinem Verein, Tennis. Langweilig, hab nur Musik gehört, während die ganzen kleinen Kinder 'Doppel' gespielt haben. Später wurde dann noch gegrillt, aber da war ich schon wieder zu Hause. Ich spiele auch mit dem Gedanken zum nächsten Sommer den Verein zu wechseln, vielleicht zu TEC, sind ziemlich gut. Und da ich die letzte Sasion kaum gespielt hab und ich mich irgendwie mehr fördern will, wäre ein neuer besserer Verein mit neuen Spielpartnern und allem drum und dran das beste. Weil jetzt ist alles ziemlich lahm und so wirklich dazu zu gehören tu ich auch nicht, keine Ahnung. Naja genug davon.
Ich gucke jetzt einen meiner Lieblingsfilme The Hours. Passt perfekt zu meiner derzeitigen Stimmung. Kein gute Laune Film. Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen