Freitag, 18. September 2009

Teil 1.

Ich war die ganze Woche zu Hause (zu meinem Glück wurde die Deutschklausur, die für nächsten Mittwoch schon vorgesehen war, auf den 7. Oktober verlegt. Ich wäre gestorben). Ich hatte 4 Tage hintereinander Fieber, aber heute gings mir GOTT SEI DANK wieder besser. Ich freue mich richtig am Montag wieder in die Schule zu kommen, ich war noch nie eine ganze Woche wegen krank sein nicht in der Schule und ich war ewig nicht mehr so krank.

Heute kam auch Teil 1 meiner H&M Bestellung.
Ein Großteil geht zurück, aber um genaueres sagen zu können, muss ich auf Teil 2 warten.
Unter anderem habe ich diese schwarzen Stiefel bestellt, die gefallen mir aber überhaupt nicht. Ich finde sie sehen billig aus, nicht im Sinne von schlampig, sondern eher im Sinne von nicht teuer.
Den grauen Pulli werde ich auf jedenfall behalten, ich habe mich verliebt.
Bei der Jacke bin ich mir nicht ganz sicher.
Bestellt hatte ich noch wie gesagt die Stiefel, ein Top (zurück), eine Weste (zurück), 1 denim Leggins (zurück), eine andere denim Leggins (behalten), 1 Kette (behalten) und noch eine Leggins (unschlüssig).
Um endgültige Entscheidungen zu treffen, warte ich auf Teil 2. Ja ich wiederhole mich gerne.
P.S.: ENTSCHULDIGT DIESE MIESE QUALITÄT DER BILDER und die wenigen Bilder. ICH HABE NUR MEIN HANDY UND CAM ZUR VERFÜGUNG,DAZU WAR ES GERADE NICHT HELL IN MEINEM ZIMMER,DENN ES IST ABEND. Und nicht auf meine Frisur achten bitte, haha.
HERZ.

1 Kommentar:

  1. awww ich liebe die Jacke und die Kette!! :)
    Aber ich verstehe warum du nicht sicher bist, man kann die Jacke halt nicht zu allem tragen, aber sie ist echt toll!

    AntwortenLöschen