Donnerstag, 1. Oktober 2009

5 Punkte bitte.

AAAAH OMG.

Heute war ja mal sowas von ein behindeter Tag. Erstmal hat mich meine Mutter wie jeden morgen gehetzt wegen Verkehr wegen Umleitung, und was hatte ich? Natürlich 1+2 Stunde frei. In denen wurde gelesen und Latein gelernt, denn heute wurde eine Klausur geschrieben. Ja, die habe ich wohl nicht ganz so gut hinbekommen. Ein Cicero Text, der war dumm. Die 2 besten aus der Klasse haben geheult (so weit kommts bei mir dann doch eher selten). Und wie die Ironie des Tages so will, habe ich mir heute noch 10 € mit Nachhilfe in Latein verdient haha. Und jaaaa der Junge ist immer noch sooo süß, OMG! Naja genug gelabert.


(ICH HABE SCHON DEN GANZEN TAG KOPFSCHMERZEN; ICH HOFFE ICH WERD NICHT WIEDER KRANK. AUßERDEM SCHREIBE ICH MORGEN NOCH MATHE UND ICH KANNS GLAUBE ICH NICHT SO GUT, TOLLE SACHE)



Herz.

Oh EDWARD! und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen