Freitag, 16. Oktober 2009

Wanna get drunk?

Gestern Abend gings recht spontan nach Darmstadt ins Extrablatt (Donnerstags alle Cocktails nur 4€), N ist wieder da (Klinik). Es war schön sie wieder zu sehen.


Danach sind K und ich ins Pueblo, bisschen heruntergekommene Bar (?), keine Ahnung was das ist. Klein aber irgendwie gemütlich. Son Typ hat in seinen Geburtstag reingefeiert. Ich kannte nur 3 Leute oder so. Wir haben dort ein bisschen gechillt, war aber nix besonderes. Es war nur soo ein Sud in der Luft, nicht so schön. Highlight war als son Junge von meiner Schule mit seinen Deine Mudda Witzen ankam, und E ihn hart gedisst hat (Deine Mutter stinkt!) haha.

Mkaay, seeeexy, haha.


Heute waren G und ihre Familie bei uns. Sie ist back aus London, yiha. Ein T-shirt hab ich bekommen, die Schrift ist so richtig schön PINK. Ich finds cool. War auch so ganz lustig.

Morgen, bzw heute, gehe ich mit G ins Kino. In Dings, Die nackte Wahrheit (vergess ich andauernd).
Und wir beide suchen uns mal nen Job, weil mit meiner Nachhilfe einmal die Woche (8-10€) komm ich net wirklich weit. Und ich brauche dringends Geld!Freue mich auf nächste Woche, treffe mit K zwei alte Freundinnen (M+R). Wir wohnen zwar im selben Kaff am Arsch der Welt sehen uns aber trotzdem nie. Mit M hatte ich ja schon in den Sommerferien ein mitternächtliches Treffen. Ich vermisse sie. Wir waren früher unzertrennlich. Ich hasse mich dafür, dass ich mich nie gemeldet hab und so, aber das MUSS sich einfach jetzt ändern.
Und es geht mit meiner Mami und ner Freundin ins Loop5, hab ja schon von einigen gehört wies so ist (KEIN ZARA!) aber ich will mir ne eigene Meinung bilden, haha.

P.S: Meine Oma und Opa waren am Donnerstag im Loop5 und haben ungelogen 2 Stunden ihr Auto gesucht, hahahhahahahaha.


Außerdem will ich mich betrinken und tanzen und alles vergessen!


Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen