Sonntag, 11. Oktober 2009

Ferien.

Es sind endlich Ferien! Aber meine Freude ist nicht soo groß wie erwartet. Ich freue mich aufs Ausschlafen, aber der Rest der Tage wird wahrscheinlich so aussehen: aufstehen, duschen, lesen, Filme gucken, lernen, schlafen. 2 Wochen voller Langeweile. Aber was solls.
Gestern hatte ich endlich mal wieder Training, Tennis. Es war toll und ich hab gelacht wie lange nicht mehr, außerdem habe ich sehr gut gespielt, dafür dass ich lange nicht mehr gespielt hatte. Also ich kann mich auf die folgenden Samstage freuen.

Und wens interessiert: ich kann endlich River flows in you von Yiruma spielen. Ich hatte irgendwie nie Lust darauf aber gestern hab ich mich mal rangesetzt.


Herz.

Kommentare:

  1. coole bilder.
    wieso denn 2 wochen langeweile? sind alle im urlaub? hoffe es wird nicht ganz so schlimm :/
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen