Sonntag, 18. Oktober 2009

London calling.

Hört ihr auch wie mich die ganzen Städte New York, London und Paris rufen: J, komm her und gib viel Geld aus!

Gestern Kino. Die nackte Wahrheit ist ja soo lustig. Zwischendurch hatte ich echt nen halben Lachkrampf aber ich konnte mich beherrschen. Neben mir hat so ein riesen Spargel gesessen der immer mal so komische Geräusche gemacht hat. Fand ich persönlich ein bisschen komisch, aber naja.

Heute gibts viele Kuchen, denn mein Cousin hat Geburtstag (19). Sonst werde ich heute Abend wahrscheinlich nur im Bett liegen, mit einer Tasse Tee und lesen. Ich fühle mich etwas kränklich.

Habt ihr am Freitag auch 100% Tokio Hotel gesehen? Ich habs parallel mit K gesehen (wir haben gechattet) und wir beide haben gestaunt wie erfolgreich die doch sind und wir findens voll cool was die so alles auf die Reihe bekommen haben. Aber ich mag sie trotzdem nicht, haha.

Und ich finds geil.

Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen