Mittwoch, 14. Oktober 2009

It's cold outside.

Es ist wirklich sehr kalt draußen, und ich mags.
Mit Tee, Kaffee, Pullis, Decken und guten Filmen bin ich zufrieden. Natürlich alles in meinem Bettchen mit Heizung an.

G. is back aus London. Ich bin gespannt, leider gabs die Schuhe, die ich von Topshop wollte nicht, aber sie hat mir was anderes mitgebracht. Was erfahre ich am Freitag.
Dann leihe ich mir von ihr mal alle Sex and the City Staffeln aus, hihi. Außerdem hab ich Lust auf Kino, vielleicht ergibt sich ja was. Und vielleicht hat sie Lust mit mir Tennis zu spielen.
Mal sehen.

Gestern habe ich mit Frau V. gebacken, Brownies (130Kalorien pro Stück). Es hat schon irgendwie Spaß gemacht. Und sie ist immer noch der Meinung, dass ich singen kann.. hahahhaha, wenn sie wüsste.

Bei H&M gibts nen tollen Pullover, den hätte ich sehr gerne, aber 70€ sind mir zu viel. Ein Bild finde ich gerade nicht, folgt aber noch.

Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen