Montag, 28. September 2009

Hab heute angefangen Twilight zu lesen.
Eigentlich stehe ich nicht auf so Bücher, und ich hatte auch nicht vor die Reihe überhaupt zu lesen aber gestern dachte ich dann: warum nicht? Und alle die ich kenne, die die Bücher gelesen haben lieben sie, auch welche die wie ich nicht so auf Fantasysachen stehen, auch wenn da nur ein paar Vampire sind, und Harry Potter mag ich ja auch.

Aufjedenfall hat mich das Buch auch gebissen. Schon nach ein paar Seiten war ich völlig hin und weg und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Meine Mutter wills auch lesen und auch den Film kaufen.

VERLIEBT.
Herz.

1 Kommentar:

  1. ich war auch so...hab mir gedacht mhh vampirbücher..mag ich eigentlich nicht so
    aber nachdem ich den film gesehen hatte, dachte ich mir die bücher musst du lesen! =D
    lohnt sich hab die ersten zwei schon durch..man kanns auch nicht mehr aus der hand legen dann^^

    AntwortenLöschen