Sonntag, 16. August 2009

160809

In den Tagen ist ziemlich wenig bis gar nichts passiert. Es sind Ferien, das sollte eigentlich heißen nur unterwegs sein & so, aber ich bin im Moment gar nicht gut drauf und ziemlich enttäuscht von gewissen Leuten. Deshalb bin ich jetzt lieber für mich alleine.
Vorgestern kam ein Teil meiner H&M Bestellung. Nächste Woche wird sehr wahrscheinlich der andere Teil ankommen und dann werde ich Bilder von dem was ich behalte posten.
Sonst war ich in den letzten Tagen ziemlich oft bei meiner Oma und mir ist klar geworden, dass sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Sie ist einzigartig und einfach die Beste.
Gestern habe ich eigentlich nur Gossip Girl geguckt.
Und ich habe eine alte Kiste meiner Mutter gefunden mit vielen Briefen aus den 80ern meines 'Vaters' (ich habe ihn 2004 einmal gesehen und kann ihn nicht leiden). Mehr kann ich dazu noch nicht sagen..
Heute waren wir essen im Golfclub in Gernsheim. Es war das Geburtstagsessen meines Opas.
Der Golfclub hat mir sehr gefallen. Es ist riesengroß dort und es laufen viele Golfer rum bzw fahren mit diesen Caddys oder wie diese Autoteile heißen :D Dazu gibt es auch Schwimmmöglichkeiten, leider alles nur für Mitglieder. Ich kann überhaupt nicht golfen. Ich habe es einmal im Garten meines Onkels probiert aber naja, nicht jeder wurde dazu geboren :D
In das Restaurant dürfen auch Nicht-Mitglieder und das Essen war super lecker, ich hatte Brokkoli-Möhrenecken mit Salat und Selleriekartoffeln und die Soße dazu war wirklich göttlich. Als Nachtisch gab es einen Eiskaffee, aber da hatte ich schon bessere.


Gerade höre Lykke Li (lange nicht mehr gehört) .. Melodies & Desires .. ich bin müde, aber ich kann nicht schlafen.
& wen's interessiert: Longtop H&M, Blumentop Zara


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen