Donnerstag, 6. August 2009

Wishlist.

Meine Wunschliste, besonders bei H&M, ist meterlang. Ich hoffe, dass alles auf der Liste bald in meinem Schrank hängt.

Seit Montag bin ich wieder zu Hause. Aber irgendwie vermisse ich mein großes Haus, mit dem großen Garten und dem Pool in der Villastraße. Ich denke bald werde ich mich dort wieder blicken lassen. Und am Samstag gehe ich vielleicht mit meinem Onkel, seiner Freundin und noch Bekannten Boot fahren und dann essen.
Als mich meine Mutter am Montag abgeholt hat sind wir nochmal in die Stadt gefahren. Bei H&M hab ich eine Tasche und bei Zara das lang ersehnte Denim Shirt gekauft.
Bei H&M habe ich noch was im Auge (auch auf meiner Wishlist) und zwar einen Blazer, eine Pailettenweste und ein Kleid. Nächste Woche werde ich mir das dann nochmal genauer angucken.
Am Dienstag hatte mein Opa Geburtstag, 72 Jahre ist er alt. Ich wurde von ihm als Honigmäuschen begrüßt und habe meiner Oma dann noch ein bisschen was geholfen und habe mich dann noch lange mit ihr unterhalten, unter anderem konnte ich mir eine Geschichte von früheren Zeiten anhören.. Also mein atemberaubendes Gesangstalent habe ich von ihr geerbt haha (Ironie lässt grüßen..) Dann kamen ein paar Bekannte, unter anderem meine Lieblingsbestefreundin meiner Oma. Sie heißt Emmi und ist einfach viel zu geil und immer wenn sie lacht muss ich auch lachen. Viel zu lustig. Dann ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt und gesagt: "Du siehst viel besser aus. Es gab mal ne Zeit da hast du schlimm ausgesehen, aber jetzt gefällst du mir wieder." Ich dachte nur: Daaaaaanke.
Nun gut, gestern habe ich mich gesonnt, so auch heute. Es ist wirklich sehr sehr sehr sehr warm.

Zara ~ 30€

<- H&M ~ 13€
Mir ist warm.
Mal sehen was ich jetzt noch so mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen