Sonntag, 30. August 2009

Friday.

Freitag war einer der lustigsten Tage seit langem. Ich habe wirklich lange, lange nicht mehr soo sehr gelacht.
Schule war ganz ok. 7.,8. und 9. Stunde Spanisch, das war hart aber ganz cool. Die Lehrerin, eine Spanierin ist auch ganz nett. Da es der erste Tag war haben wir schon um 3, also eine halbe Stunde früher Schluss gemacht. Meine Mutter hat mich abgeholt und wir sind direkt zu Constance, eine Bekannte und ehemalige Arbeitskollegin meiner Mutter, gefahren. Dort waren wir bis ungefähr halb 1. Der Sohn (19) und die Tochter (25) sind so schon lustig aber der Mann Uwe toppt alle. Früher hat er mich immer mit leeren Wasserflaschen verarscht haha und egal was er sagt, es ist sowas von lustig, da glaubt man nix mehr. Sowas habt ihr echt noch nie gesehen. Ich hab nur gelacht. Ich war dann mit dem Sohn Eis holen und hab dann kurz mit einem Ägypter geskyped (ich hab kein Wort verstanden xD). Später haben wir zu Abend gegessen und tausende Mücken getötet und viel gelacht.
Als wir zu Hause waren bin ich sofort in mein Bett und hab geschlafen bis halb 12.

Heute hab ich mein Zimmer mal aufgeräumt und Kate's neuen Beitrag gelesen. Ich könnte echt kotzen (haha -.-). Wenn ich herausfinde wer das ist gibts erstmal eins aufs Maul. (Sie hat über mich geschrieben und ich würde wirklich gerne wissen woher sie dieses Geheimnis von mir weiß und Gott weiß wer das jetzt alles gelesen hat).
Morgen hab ich dann doppel Latein, Deutsch, doppel Englisch, Freistunde und doppel Sport <- ich werde sterben, denn soviel ich weiß soll es morgen warm werden und wir machen Leichtathletik, heißt im Wald rennen. Nicht gerade mein Ding.

Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen