Montag, 10. August 2009

Cinema.

Morgen gehe ich ins Kino mit meiner liebsten Katinka, Kadda oder auch Kaddusch genannt.
Natürlich in Harry Potter, weil wir beide immer zusammen in Harry Potter gehen. Dazu haben wir uns seit Ferienanfang nicht gesehen (sie war erst ein paar Tage in München, dann 2 Wochen in Italien). Es besteht dringender Redebedarf meinerseits. Ich habe soo viel zu erzählen und leider mehr negatives als positives.

Es gibt immer so Zeiten da kommt echt gaar nichts gutes im Kino und dann kommen Zeiten wo alle guten Filme aufeinmal rauskommen. Naja kann man nix machen..
Zuletzt war ich in vor 2 Wochen in Selbst ist die Braut, mit meiner Tante, ihrer besten Freundin und deren Tochter. Es war ganz lustig, auch wenn der Film so lala ist. Es gab schon ein paar lustige Szenen, aber ein must see ist er nicht. Was ich davor zuletzt gesehen habe im Kino weiß ich schon gar nicht mehr.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen