Mittwoch, 19. August 2009

Meet me at 1am.

Der Tag gestern war ganz ok.
Als meine Mutter von der Arbeit nach Hause kam, sind wir erstmal mit dem Fahrrad zum Bäcker und dann zu meiner Oma gefahren und haben dort ein Weilchen verweilt. Dann sind wir weiter zu Freunden gefahren. Es war sehr lustig. Gillian und ich sind uns soo ähnlich, wir beide sind halb schwarz, sie ist ein halbes Jahr jünger, wir spielen beide gut Tennis.. wir haben einfach richtig viel gemeinsam vom Charakter her und so. Und obwohl wir im gleichen Kaff wohnen und uns schon seit dem Kindergarten kennen sehen wir uns viel zu selten, aber das wird sich ganz schnell ändern!

Nachdem wir uns das erste Mal im Kindergarten gesehen haben bin ich zu meiner Mama gelaufen und hab gesagt: "Mama da ist ein Mädchen die sieht genauso aus wie ich." Haha, süß nich wahr ? ;)

Genauso ist es mit meiner damaligen besten Freundin Maria. Als wir in die 5. Klasse gekommen sind, sind wir auf verschiedene Schulen und haben uns seitdem überhaupt nicht mehr gesehen, was wirklich schade ist, weil wir wirklich ein Herz und eine Seele waren und alles zusammen gemacht haben und wirklich viel zusammen erlebt haben für so kleine Kinder.

Und gestern Nacht so um halb 1 schreibt sie mich bei msn an. Wir chatten kurz und dann meint sie, dass man sich wirklich mal treffen sollte. Also haben wir uns eine halbe Stunde später getroffen. Anfangs war es irgendwie komisch, wir beide wussten echt nicht was wir sagen sollten und so. Wir beide haben uns ganz schön verändert. Aber dann haben wir uns bis 3 Uhr unterhalten und waren dann der Meinung vielleicht mal nach Hause zu gehen haha.

Es war wirklich schön und das wird aufjedenfall wiederholt!

Heute morgen habe ich 17 again (auf Englisch) gesehen und dabei Cookies gegessen. Vorhin war ich dann draußen, unteranderem auf der Bank und kurz im Netto Abschminktücher kaufen. Gerade bin ich nach Hause gekommen. Ich habe festgestellt, dass es heute sehr warm ist.

Und morgen wird der heißeste Tag im Jahr, 34 oder 35°C. OMG ICH WERDE STERBEN!



Oben und links: Gillian, ihr Burder Yannick und ich letztes Jahr Venedig.
Rechts: Gillian und ich letztes Jahr Kroatien. Es war ein schöner Urlaub.. mit lauter Holländern :D (die Mutter der beiden ist Holländerin)
xoxo

Kommentare: