Mittwoch, 26. August 2009

Momentchen.

Drei Tage Schule sind vorbei und ich muss sagen, ich finds ganz gut bisher, was ich nicht gedacht hätte. Meine Klasse ist ganz ok, meinen Klassenlehrer mag ich auch (er setzt alles daran, dass wir uns alle besser kennen lernen und so) , und meine anderen Lehrer find ich, mit 1 oder 2 Ausnahmen auch ganz geglückt. Nur das Aufstehen morgens macht mir noch so ein bisschen zu schaffen, haha.
Meine Bili Lehrerin (Geschichte auf Englisch) hat mir und dem Rest des Kurses gestern ganz schön Angst eingejagt haha, aber eigentlich fand ich den Unterricht heute ganz gut. Wenns weiter so läuft kann ich zufrieden sein.
Gestern war sonst nichts. Ich war um 2 Uhr zu Hause, habe OC California und Gilmore Girls gesehen und habe dann den Rest des Tages geschlafen, wegen Kopfschmerzen. Seit Sonntag habe ich durchgängig Kopfschmerzen was einem ziemlich auf die Nerven gehen kann, besonders in der Schule. Ich hoffe das wird besser in den nächsten Tagen.

Eine Sache ist da noch. Und zwar hat irgendso eine Kate einen Blog, Klatsch & Tratsch. Heute haben ein paar Mädels darüber gesprochen und ich wusste überhaupt nicht um was es geht, weil ich gestern Abend nicht mehr im Internet war. Und ähm ja ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil keine Ahnung. Ich finds jetzt irgendwie nicht so geil, aber mal sehen was da noch so raus kommt. Außerdem will ich wissen wer das ist!

Morgen habe ich mal Zeit ein paar Bilder zu machen, ein riesiges H&M Päckchen ist angekommen, aber ich werde nicht alles behalten.. da macht der Geldbeutel nicht ganz so mit.

Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen