Montag, 24. August 2009

Schools on. Schools out.

Heute war nach 6 Wochen Ferien, die mal so nebenbei viel zu schnell vorbei gingen, wieder Schule.
Neue Klasse, neuer Stundenplan, neue Lehrer.
Ich bin ja jetzt in der Oberstufe und ich glaube das könnte für mich etwas stressig werden.
Mittwochs und Freitags habe ich 9 Stunden, das heißt ich werde an den beiden Tagen, dank meines Busses, erst um 5 Uhr zu Hause sein, ganz toll.
Mit meinen Lehrern bin ich zum Teil ganz zufrieden. Ich bin sehr sehr glücklich über meinen Englischlehrer, Herr Stadtler. Ich hatte ihn schon in die letzten beiden Jahren, und ich liebe ihn.
Meine Klasse ist bisher eigentlich ganz ok, ich bin echt gespannt wie das wird.

Am meisten freue ich mich auf den Spanischunterricht, leider nur Freitags und da dann in den letzten drei Stunden, aber das kann ganz cool werden, mit Essen bestellen, spanisch reden. Die Lehrerin ist wohl Spanierin und ganz nett.

Das war jetzt ein kleines Update und später folgt mehr.
Ich warte jetzt noch auf meine H&M Bestellung, die könnte ja mal langsam irgendwie kommen.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen