Samstag, 1. August 2009

Money, money, money..

..must be funny in the rich man's world.
Ich liebe es Geld auszugeben.
Aber ich hab da echt ein Problem.
Früher war ich der übertriebene Sparer, und heute.. kaum hab ich einen Cent, ist der auch schon gleich irgendwo in ner Kasse.
Da muss ich echt was tun.. aber das hat noch Zeit bis nach den Ferien (nur noch 3 Wochen!).
Mein jüngster Wunsch sind diese Schuhe von H&M für 39,95€. Irgendwann sind sie in meinem Besitz, da bin ich mir sicher. Ein paar schöne Wollcardigans hab ich auch schon ersichtet, aber ich muss den Katalog nochmal in Ruhe richtig durchgehen.
Nächste Woche, wenn ich wieder endgültig zu Hause bin, weil hier halt ich es nicht mehr lange aus, es ist zwar schön aber in dem ganzen großen Haus gibt es nur ein Bad.. ein ganzes Bad für 5, mit mir 6 Personen! Und ich brauche so meine Zeit im Bad. Ich kann mich da nicht hetzen und Rücksicht auf andere nehmen. Sorry aber das geht echt nicht, haha. Aufjedenfall werde ich nächste Woche mit meiner Mutti in die Stadt gehen um mein Mobi-Tick zu holen, und dann werde ich mir bei H&M erstmal eine Tasche kaufen, ich glaube es waren 13€. Und dann werde ich Zara unsicher machen, irgendwas muss ich dort einfach finden, bei dem ganzen Sale!

Ich hab Lust auf Kekse.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen