Freitag, 7. August 2009

Give me water.

Es ist warm, so wie die letzten Tage. Sehr sehr warm.

Heute morgen war ich mit meinem Hund im Feld. Ich wäre fast gestorben wegen der Hitze & so, dabei war es gerade mal halb 9. Und natürlich musste Lenny, so heißt mein Hund, einem Hasen hinterher rennen, ich konnte ihn ne halbe Stunde lang rufen und suchen. Außerdem habe ich an meinem Körper mindestens 1498761536 Schnakenstiche.

Dann habe ich mich, so wie die letzten Tage, auf unserem schnieken Balkon gesonnt. Heute habe ich es aber nicht lange ausgehalten, wegen der Hitze & so. Ich wollte auch heute in die Stadt fahren aber das verschiebe ich auf Montag, wegen der Hitze & so.

P.S: Neuer Header.. kann sich aber die Tage noch ein paar mal ändern :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen