Mittwoch, 12. August 2009

Yesterday & Tomorrow.

Der Tag gestern war ganz schön.

Um 3 bin ich in die Stadt gefahren und war nochmal kurz bei Zara. Und ich habe mich verliebt in dieses Kleid (leider 40€).

















( Mein Dekoltee sieht braun aus :D )

Dann gings weiter zu Kadda und von dort aus auch schon direkt ins Kino. Ich hab eigenltich nur mein Popcorn bezahlt, weil ich noch ne 2 Jahre alte Kinokarte hatte.

Mit einer riesen Portion Popcorn für mich und einer riesen Portion Nachos für Kadda gings in den Saal um Harry Potter zu gucken. Neben mich haben sich 2 dicke Jungs gesetzt. Ich musste soo lachen als ich sah, dass die beiden zusammen nur die kleinste Tüte Popcorn hatten und ich da mit so nem riesen Teil saß.
Ich liebe Snape über alles. Und ich liebe Bellatrix (ich liebe Helena Bonham Carter).
I always like the bad ones !
Um halb 9 waren wir aus dem Kino draußen und sind dann zu Freed (K's Ex). Dort waren P, C und noch ein paar andere Jungs und 3 Mädels, die K und ich überhaupt nicht mochten haha. Die Stimmung war so lala, und sehr lange sind wir auch nicht geblieben.
Ich habe sowas von gut geschlafen, zu Hause komme ich leider nicht wirklich zum Schlafen, weil ich jede halbe Stunde von so verfickten Schnaken geweckt werde.
Wie auch immer, ich bin dann um 3 an den Hauptbahnhof gefahren und habe mir noch was zu trinken und Kaugummis gekauft. Und diese Verkäuferin, so ca. 20 Jahre alt, guckt mich dumm an und meint: "Is das extra so?" und sie zeigt auf meine etwas kaputten Strumpfhosen. Und ich so: "Äh eigentlich nicht." Sie so: "Hmmmmmmmm achso." und guckt mich wieder nur sau dumm an. Ich mochte sie nicht.
Um 4 war ich dann auch wieder zu Hause und bin dann gleich meine Oma besuchen gegangen. Wir haben laange geredet und mir ist mal wieder klar geworden, dass meine Oma sau lustig ist (unteranderem war sie mit ihrer besten Freundin Emmi im Altersheim jemand besuchen gewesen und dort war dann irgendwie so ne Singstunde, das heißt es wurde gesungen. Und meine Oma kann echt nicht singen und sie hat sich die ganze Zeit hinter dem Gesangsbuch versteckt weil sie einen sehr harten Lachflash hatte hahaha) Ich liebe sie so sehr!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen