Montag, 17. August 2009

wtf ?!

Heute bin ich mal wieder viiel zu spät aufgewacht um mit meinem Hund Lenny wegzugehen. Dann habe ich aus dem Fenster geguckt und dachte: Oh cool, nicht so warm.. (weil es nicht gerade sehr geil ist bei umbringender Hitze ins Feld zu gehen).
Der Himmel sah nicht warm aus, aber es war irgendwie schwül und ich hasse solches Wetter! Mir war warm.

Später wollte ich dann Wassermelone essen.. die war nicht geil.

Und gerade hatte ich es mir auf unserem Balkon gemütlich gemacht und ein Top bei Frontline bestellt, ziehen doch glatt dunkle Wolken auf und der Himmel wird grau, noch mit Donner gemischt, toll. Für mich als Mädchen mit einer Gewitterphobie nicht gerade schön. Und gerade sehe ich, dass es auch anfängt zu regnen. Schön. Und gerade sehe ich, dass es nicht mehr regnet und die Sonne rauskommt. Aber ich hab genug von diesen Wetterlaunen.


Die Bilder sind aus spontaner Langeweile entstanden und mit der Cam meines Laptops gemacht..

Ich trinke jetzt einen göttlichen Latte Macchiato und mach es mir auf der Couch gemütlich.
Und ab morgen kann ich unsere Tapete im Wohnzimmer abdingsen. Das wird ein Spaß (bisschen Ironie & so)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen