Donnerstag, 27. August 2009

Kiss it now.

Ich freue mich soo auf das Wochenende, einfach mal richtig ausschlafen. Konnte ich in den Ferien auch nicht wirklich weil ich morgens früh mit meinem Hund wegmusste. Außerdem hab ich Schlafstörungen und das ist nicht so geil.

Wenn ich dann mal richtig ausgeschlafen habe muss ich auch gleich Hausaufgaben und so machen. Morgen hab ich dazu keine Zeit, erstmal hab ich bis halb 4 Schule und fahre dann mit meiner Mutter zu einer Bekannten. Samstag muss ich dann Bili machen und ein Protokoll für Reli schreiben und ich hasse Protokoll schreiben (jede Stunde wird protokolliert und es geht nach dem Alphabet und ich bin natürlich die erste). Aber ich mag meine Relilehrerin. Heute war eigenltich echt ein lustiger Tag, in Latein viel gelacht, auch weil Frau B echt gut drauf war.. wer hätte das gedacht.

Sonst war heute nichts.

Morgen freue ich mich auf Spanisch. Aber nicht auf Mathe (ersten 2 Stunden) weil ich nämlich die Hausaufgaben überhaupt nicht kann. Ich denke Nachhilfe würde mir echt gut tun.


P.S.: mir ist aufgefallen, dass ich nur noch über die Schule schreibe, haha. Kommt daher, dass im Moment echt nichts anderes als Schule geht. Oberstufe man, wir können jetzt legal zum Hübner (Kiosk).

Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen