Sonntag, 9. August 2009

Scarlet Rose.

OMG <3>. Gesungen wird es von Alexa Ray Joel (also ich kannte sie vorher nicht, ist auch nicht wirklich berühmt). Das Lied gibt's so auch eigentlich nicht, es kam bei einer Folge von Cold Case.

Gestern und heute habe ich nicht viel gemacht, Gossip Girl & 90210 geguckt, aufgeräumt, geschlafen, heute um 9 aufgewacht, um 11 aufgestanden, geduscht, gefrühstückt (Pfannkuchen), aufgeräumt, Musik gehört & dabei geschlafen, MTV Made gesehen, gegessen, die fabelhafte Welt der Amelie (omg ich kenne den Film in und auswendig, ich liebe ihn) geguckt und jetzt liege ich in meinem Bett und hör Musik.

Die nächste Woche wird um einiges produktiver. Ein bisschen Sport würde mir nicht schaden und morgen gehe ich in die Stadt sehr wahrscheinlich. Und das wichtigste überhaupt:
Es wurde endlich mal eine H&M Bestellung aufgegeben (Leggins, Stiefeletten, Stirnband, Schal, Kette, Sweatshirt, 2 Shirts, ich glaube das wars). In einem Monat verfüge ich dann wieder über Geld und dann kann eine weitere Bestellung rausgehen (Rock, Tasche, Schuhe). Jaa, ich habe alles perfekt durchgeplant :) Haha. Und in 2 Wochen sind die Ferien auch schon wieder vorbei. Das geht doch wie immer viel zu schnell.

Ich vor ca. ungefähr genau einem Jahr. Zu dem Zeitpunkt waren meine Haare perfekt :(
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen