Freitag, 3. Juli 2009

030709

Es ist heiß. Sehr sehr heiß.
Wäre ich draußen, würde ich sterben.

Mein Schultag ist kurz ausgefallen. In der 2. Stunde hatten wir Musik, und wir haben Boomwhackers gespielt. Wer weiß was das ist oder das jemals spielen sollte, dem empfehle ich lange Hosen, bzw die übers Knie gehen anzuziehen, denn auf nackter Haut tut das schon leicht weh. Aber es ist lustig. 3. und 4. Stunde haben wir in Englisch Cal gesehen. Ich finde Buch und Film nicht empfehlenswert, einfach nur langweilig und schlecht (meine Meinung).
Nach der 4. Stunde hatte keiner mehr Bock und alle außer 4 Uschen sind gegangen.

Zu Hause erstmal ne Stunde geschlafen, natürlich mit dem Ventilator direkt auf mich gerichtet. Dann habe ich ein bisschen Klavier gespielt.
Und in einer Stunde gehe ich in die Kirche zu einer Trauung, deswegen muss ich jetzt mal sehen was ich anziehen kann. Leider sind wir nicht noch auf die Feier danach eingeladen, ich würde soo gerne mal auf einer Hochzeitsfeier tanzen, so wie im Film :)
Außerdem der Bruder der Braut .. BREEETT *_*


Gesichtet:
Happy Birthday L. (auch wenn ich nicht eingeladen bin, viel Spaß heute abend)
K. die nach JAHREN endlich ihre Bücher bezahlt hat (40 Euro!) hahahaha

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen