Mittwoch, 29. Juli 2009

No time.

Da ich zur Zeit eher in Seeheim bei meinem Onkel und seiner Freundin und deren Pool und riesen Garten und riesen Haus, sozusagen wohne, kann ich keine Bilder posten oder sonstige Mördereinträge machen.
Gerade bin ich zwar zu Hause aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt zu faul um irgendwelche Fotos zu machen.

Heute war ich mit Iris (die Freundin meines Onkels, also meine Tante) bei einer Freundin von ihr (die kennen sich schon seit Kindergartentagen), sie heißt Petra, hat 2 Kinder, einen Sohn (Peter, finde ich persönlich jetzt nicht gerade so nen tollen Namen für nen 13jährigen) und eine Tochter (Julia, wie ich 16) und als wir da ankamen, dachte ich ich werd nicht mehr.
Das Haus.. riesig, eine richtige Villa; der Garten.. noch viel riesiger. Ich bin echt neidisch.
Wir waren also dort um den riesigen Teich zu säubern. Ich persönlich habe nichts dergleichen gemacht. Und nachdem die Pumpe ein paar mal gestreikt hat, hatte sonst auch keiner mehr Lust etwas zu machen und dann haben wir einfach nur da gesessen, Kaffee getrunken und leckere Erdbeeren gegessen (obwohl ich nicht gerade der größte Erdbeerfan bin, haben die echt gut geschmeckt).

Heute Abend war ich dann noch in der Zoo-Bar. Ich hab bei meiner Therapeutin, ihrem Exmann, dessen Schwester und neue Frau gesessen. Ihr Sohn hat gesungen und dazu Klavier, bzw. Keyboard gespielt. Es war echt gut.
Deswegen bin ich auch jetzt zu Hause. Ich wollte heute dort unbedingt hin aber ich wollte nicht so spät noch nach Seeheim fahren.

Ich hoffe mir morgen eine Tasche bei H&M kaufen zu können und werde dann wieder zu meinem Onkel gehen. Und morgen Abend gehts wahrscheinlich ins Kino ('Frauenabend'). Ich freue mich.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen