Donnerstag, 9. Juli 2009

090709

Leider habe ich gestern ja das Klassenfest verpasst. Ich konnte mir heute viele lustige Geschichten anhören, ich sag nur M. und seine 'beste Freundin' J.(wie ich sie gar nicht leiden kann) : wollen wir kuscheln?
Hahaha, M. es tut mir soo leid, dass J. dich so angeiert. Ich leide mit dir..
Heute hatte ich dank dem Schulfest keine Schule. Und da ich gestern den halben Tag und die ganze Nacht geschlafen habe war ich heute morgen schon früher wach als gewünscht, aber ich war sehr gut ausgeschlafen.
Um 3 Uhr konnte ich dann in die Schule fahren um ein paar Fotos aufzukleben und einen Parcour aufzubauen (ich hab weder das eine noch das andere gemacht), bin dann auf der Suche nach dem Jahrbuch gewesen (es wurde irgendwie nicht verkauft, schade, weil mein Bild echt geil ist) und bin dann um 6 auch schon wieder gegangen. Wieso muss an dieser scheiße auch Anwesenheitspflicht sein? Der Tag hätte so ein immenser Chilltag sein können.

So das wars dann auch.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen