Donnerstag, 9. Juli 2009

11!

Oh vergessen!
Eine gute Sache hatte es jedoch in die Schule zu gehen: die Listen!
Die Listen der neuen 11er Klassen haben endlich ausgehangen (sollte eigentlich schon am Montag) und ich bin natürlich in meine Wunschklasse gekommen, Darstellendes Spiel (zur weiteren Wahl standen Bio, Physik und Chemie <- bin ich lebensmüde?!) Meine Beste auch, das gefällt ihr nicht, weil sie Bio wollte. In meiner Klasse werden 4 oder 5 Jungs sein, der Rest Mädels. Und natürlich Askin und co. (werden von S. und co. die Simpsons genannt, aufgrund ihrer etwas zu gebräunten Haut) Gegenseitiger Hass?! Da sind Bitchfights natürlich nicht weit entfernt. Es werden auch viele neue in meinen Jahrgang kommen, auch eine in meine Klasse. Ihr Name ist mir leider entfallen.. Linda oder Jennifer. Und es werden ein paar die Schule verlassen. Und der Fuchs dreht eine Ehrenrunde.
Aber irgendwie ist es traurig, dass sich meine jetzige Klasse aufteilt. Immerhin haben wir 4 Jahre miteinander verbracht, uns eigentlich jeden Tag gesehen. Unsere Klassengemeinschaft ist echt geil (wenn man das so sagen kann) auch wenn der Unterricht oft sehr laut und nervig war. Naja im Lateinkurs werden wir alle vereint sein (3 oder 4 mal die Woche).
Ich freue mich jetzt erstmal auf morgen, der letzte Schultag, nur 3 Stunden, und dann FERIEN!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen