Sonntag, 19. Juli 2009

Skirt.

Gestern habe ich eine nicht ganz so alte, aber auch nicht ganz so tolle Hose entdeckt. Und dachte mir, das könnte doch ein toller Rock werden, haha. Naja wie dem auch sei, ich habe also das Nähköfferchen meiner Mutter genommen (da war leider so gut wie nichts drin) und habe die Nähte aufgetrennt und den Stoff da dann zusammengenäht.. mit der Hand, weil sowas wie eine Nähmaschine gibt es in unserem Haus leider nicht. Und ich hatte auch keine Lust zu meiner Oma zu fahren.
Spätestens ab Weihnachten gibt es hier eine Nähmaschine!
Also habe ich gestern Nachmittag und heute Mittag damit verbracht eine Hose zu einem Rock umzunähen.. mit der Hand.
Ich bin zufrieden,dafür dass es mein erstes Mal war ohoho. links: Hose rechts: Rock [Bilder via Handy -.-]

Aber es geht vorwärts in Sachen Kamera. Meine Mutter hat nämlich heute mit der Freundin meines Onkels telefoniert. Ich bin nur ins Zimmer gestürmt und hab 'KAMERA!' geschrien. Naja also mein Onkel schaut mal und ruft mich dann an :)

Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage.. unter anderem weil wieder Wassermelone in unserem Kühlschrank ist, das heißt ich werde mich die nächsten Tage NUR von Wassermelone ernähren :D

Leider gibt es auch nicht so tolle Neuigkeiten für mich. Und zwar hatte ich gehofft, dass meine Schwester sobald wie möglich ausziehen wird, sodass ich dann in mein neues Zimmer ziehen kann. Ein Traum, der leider heute geplatzt ist. Denn der Auszug meiner Schwester (nach Berlin!) wird wahrscheinlich erst Ende der Ferien stattfinden.

Meine Paristage fallen ja auch ins Wasser (wenn das im Herbst nichts wird,dann muss ich leider töten, haha), dafür kam meine Mutter gerade mit einem Kanuausflug an.. Omg ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Das wärs dann auch xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen