Donnerstag, 2. Juli 2009

Arzt.

Heute müsste ich zum Arzt, wegen Kontrolle und so.
Ich hab aber keine Lust, weil es sowieso nichts bringt. Und ich habe mir vorgenommen einfach nicht mehr hinzugehen, weil mir meine Therapie echt reicht.

Und weil ich heute sowieso nicht in der Schule war, da geht sowieso nichts außer Filme gucken und das kann ich auch zu Hause, habe ich vorhin auf die Karteikarte meiner Ärztin geschaut und da stand: Donnerstag- 9 bis 12 Uhr und 16 bis was weiß ich wie viel Uhr.
Also habe ich um halb 11 dort angerufen um meinen Termin um 16 Uhr abzusagen.. ist einer dran gegangen? Neein. Also habe ich um kurz vor 12 nochmal angerufen. Und ist da einer rangegangen? Neein.
Toll.Und was soll ich jetzt machen? Die können mich mal, ich geh einfach nicht hin , haha.

Später rufe ich meine Oma an und frage ob endlich mein TopshopKleid von eBay da ist :) ich freue mich.

xoxo

1 Kommentar: