Mittwoch, 15. Juli 2009

Till.

Ok, was ich noch sagen muss.
Am Dienstag gehe ich wieder zu meiner Thera (Frau V. ,jede 2. Woche). Das heißt mir bleiben noch ganze 6 Tage um ihren Sohn namens Till anzurufen, mit ihm einen Termin auszumachen und mich dann an diesem Termin mit ihm zu treffen um Klavier zu spielen und sonstige Musik zu betreiben.
Zum besseren Verständnis: meine Therapeutin Frau V. glaubt ich sei sehr musikalisch, könne gut Klavier spielen und auch gut singen. Klavier spielen kann ich, aber die beste bin ich wirklich nicht. Und wie sie auf das mit dem gut singen kommt, da habe ich wirklich keine Ahnung weil ich wirklich NICHT singen kann, und das sage ich nicht nur einfach so. Fragt meine Mutter, sie hat mir schon mehr als einmal klar gemacht, dass ich einfach mein Maul halten soll :D Naja Till ist Musiker, ein echt guter Musiker. Er spielt oft auf Kreuzfahrtschiffen in der Karibik und alles. Im Moment ist er back in Deutschland. Also sagt Frau V. dass ich mich mal mit ihm treffen kann/soll damit er mir Tipps und alles gibt.
Ich muss sagen, ich bin eher der schüchterne Typ in so Sachen. Weil ich ihn wirklich gar nicht kenne und mir das irgendwie etwas komisch vorkommt.

Haha ich muss gerade so lachen, weil ich vor ca. 10 Minuten gegen meine Tür gelaufen bin.. die ZU war. Ist mir schon öfters passiert :D

Aufjedenfall traue ich mich nicht ihn anzurufen. Ich hab ihn schon im Internet auf MySpace gesehen.
Ich würde mich viel lieber mit dem jüngsten Sohn(J.) von Frau V. treffen, der ist nämlich
1. jünger (hat gerade sein Abi, ich glaube so 20 Jahre alt..Till ist Ende 20 soweit ich weiß);
2. ist er süßer als Till ;
und 3. sehe ich ihn immer wenn ich zu Frau V. gehe, weils bei ihr zu Hause ist und er wohnt noch zu Hause. Also das heißt ich 'kenne' ihn etwas und er öffnet mir immer die Tür und lächelt mich an, haha.

Naja ich rufe ihn einfach nicht an :D
Oder mal sehen, was so die nächsten Tage kommt.

See you later alligator.
In a while crocodile.
(wie cool ich mir gerade vorkomme)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen