Mittwoch, 1. Juli 2009

Immens.

Meine Hose ist immer noch nass.

Dank 3 meiner Klassenkameraden war ich schon nach der ersten Kurve der Wasserbahn mit den Fässern nass bis auf die Knochen. Mein Top, das übrigens hell und damit durchsichtig wurde (ich hatte einen pinken BH an.. die männlichen Wesen waren erfreut), meine Hose, Socken und Schuhe waren durchtränkt, mein Make Up verschmiert und meine Haare die Hölle. Sonst bin ich fast nichts gefahren, da ich Achterbahnen leider nicht fahren kann. Also war der Tag nichts besonderes. Außer ein paar Lachflashs und der übertriebenen Hitze.

Nach 6 Stunden Parkaufenthalt ging es endlich nach Hause und kaum waren wir draußen hat es angefangen zu regnen und zu gewittern. Welch ein Glück..

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht zur Schule gehen, und da wir sowieso nichts mehr machen und wir morgen in der 2,3 und 5 Std Vertretung haben ist es nicht gerade schlimm wenn ich nicht da bin.

Kein besonderer Eintrag, ich weiß aber sonst war heute echt nichts los.


Gesichtet:
Gesprächige Russin im Zug mit großem Koffer. Auf der großen Durchreise?
Klitschnasse Schüler der GBS.
Dickes Mädchen ohne Hose!? Ja hups, das war nicht schön.
K. die das erste mal Freefall fuhr.
Frau B. die mitgefahren ist und bei der G-Force ein wunderschönes Erinnerungsfoto kaufte.
Während dieser Fahrt (g-force) hat man nur die ganzen Geier IMMENS IMMENS..! rufen hören.
Herr H. der einfach immer mittendrin hart am chillen war.
Angenervter Busfahrer auf der Rückfahrt.
E. der im Regen tanzte.
R. und M. mit tausenden Burgern von Mcces im Zug.

Mal sehen was so in den nächsten Tagen passiert. Morgen nicht viel, weil ich einfach mal einen Tag zu Hause verweilen möchte.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen