Samstag, 4. Juli 2009

040709

Schon um halb 9 stand ich auf dem Tennisplatz und das Wetter nahm keine Rücksicht. Zu warm, fast kein Schatten.
Ich habe sowohl Einzel (6:1,6:2) alsauch Doppel (6:2, 6:2) verloren. Leider. Dafür wurden viele Kalorien verbrannt und es wurde viel gelacht. Außerdem bin ich ein bisschen braun geworden. Das Beste jedoch waren die Damen (50 Jahre und älter). Die alten Frauen beim Spielen zu beobachten bringt sehr viel lachen mit sich. Wenn ich älter bin, möchte ich genauso werden. :)

Im Moment geht Gossip Girl, danach 90210. Und dann werde ich mich nach draußen in die Sonne chillen. Vielleicht geht heute abend noch Heinerfest.

Welch ein Wunder, ich freue mich richtig auf die nächste Woche. Projektwoche und es ist die letzte Woche vor den Ferien. Vorfreude macht sich breit..

xoxo

Kommentare:

  1. Danke, dass du unsere Leserin geworden bist :D
    Freuen uns über jeden Neuzuwachs :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid aus'm vorigen Post ist total toll. ♥
    Für wie viel hast es denn erstanden?

    AntwortenLöschen