Freitag, 3. Juli 2009

Trauung.

Die Trauung war schön.

Das Kleid der Braut dagegen hat mir persönlich nicht soo gut gefallen. Es war weiß, eng (die Braut ist ein wenig dicker), mit einer kurzen Schleppe und es hat einen komischen kleinen Kragen und den Schleier nicht zu vergessen. Alles in allem, es gibt schönere und wenig schönere Bräute.

Bei der Trauung musste einiges übersetzt werden, da der Bräutigam kein Deutsch kann, nur Englisch. Also war bei der Predigt eine Übersetzterin da und omg hätten die besser mich gefragt. Meine Mutter und ich mussten uns echt das Lachen verkneifen, weil die Frau 1. ne scheiß Stimme hat und 2. ein undefinierbares Englisch sprach. Haha viel zu lustig.

Die Braut und der Bräutigam werden ihr restliches Leben auf Trinidad, Heimatort des Bräutigams, verbringen. Er ist übrigens doppelt so alt wie sie, sieht aber recht jung aus, er ist schwarz und groß. Mein Traummann ist es nicht gerade, der würde so in Richtung Brad Pitt gehen ;D und das tut der liebe Lloyd (Name des Bräutigams) ganz sicher nicht.

Wo die Liebe hinfällt..


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen