Dienstag, 7. Juli 2009

Oh toll.

Weil mein lieber Trainer sich was am Fuß gerissen hat, war er gestern nicht da und wir waren auch nur zu 3. Nach einiger Zeit und nach kurzer Regenpause war unsere Motivation irgendwie auch nicht mehr da. Danach habe ich noch kurz 3 älteren Damen bei ihrem Training zugeschaut. Die 3 wollten dann noch mit ihrem Trainer (früherer Top!-spieler) aufs Heinerfest. Haha.

So in der Schule habe ich persönlich wirklich gar nichts gemacht. Ich hab mich kurz warm gemacht und wollte dann auch boxen aber irgendwie kam dann immer was dazwischen..
Um 12 sind wir dann alle gegangen.

Heute gehe ich wieder zur Thera und Frau V. möchte heute mit mir kochen. Ich hab Angst, weil, ich weiß nicht ob ich's schonmal gesagt hab, aber ich bin die geborene nicht-Köchin.
Ich wollte mal Reis machen, habe es dann aber versalzen und wollte das dann irgendwie ausgleichen mit Zucker und Zimt und ich hab echt alles genommen und da rein gekippt was da gerade so rumstand. Hat dann nicht so geil geschmeckt.. Nudeln verkochen bei mir auch immer.
Da backe ich lieber.
Apropos backen, ich muss für morgen, unser Abschlussklassenfest, einen Kuchen backen. Wir grillen und weil es so schon sehr viel zu essen geben wird mache ich wahrscheinlich nur ein paar Muffins. :)


Gesichtet:
F!! Sie ist aus Tschechien wieder at home, weil die Sau schon Ferien hat.. ganze 9 Wochen (normalerweise 10 Wochen) !!
Frau P. die heute sehr cool drauf und mittendrin dabei war.
K. die Meisterfotografin!
Herr S. mit seiner Tanz-AG. Ob sich ihre Wege jemals trennen werden? Das würde er nicht überleben.
So gut wie alle Schüler, die das Schulgelände (wenn das Frau B, die Geierin, sehen würde!) verlassen und zum Hübner geiern. Weil es echt niemanden bockt.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen