Dienstag, 14. Juli 2009

Roter Reis.

Heute gabs bei mir nen Gammeltag, denn bei dem Wetter hatte ich nicht wirklich Lust rauszugehen. Der Himmel war regelrecht schwarz, da hatte ich einfach zu viel Angst :D

Um etwas Farbe in den Tag zu bringen gabs zum Mittag roten Reis, was nichts anderes ist als Reis mit viel Cayennepfeffer.
Und später wurde es dann rosa und zwar mit Himbeer-Joghurt-Shake (Himbeeren und Joghurt im Mixer). Naja nichts besonderes aber mir hats gemundet.


Das wars dann auch. Ich hoffe morgen wird ein etwas produktiverer Tag. Und ich hoffe, dass meine Kamera auch morgen wieder geht (die geht nämlich zur Zeit nicht), weil ich wirklich mal ein paar Outfits posten möchte. Und es wäre schön wenn mein H&M Päckchen schon bald kommen würde :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen