Freitag, 17. Juli 2009

Päckchen.

Gestern kam meine H&M Bestellung, leider noch nicht ganz vollständig (Kleid fehlt noch).
Die Treggins und die Sonnenbrille behalte ich, und so ein schwarzes Top geht zurück.
Jetzt warte ich noch auf meine 2 Kleider und eine Brille von ebay und auf Schuhe von searching gold (die schwarzen von H&M, danke nochmal)
Dann bin ich glücklich :D

Die erste Ferienwoche neigt sich dem Ende zu.. und ab heute hat meine Mutter 3 Wochen Urlaub.. das wird ein Spaß -.- Denn wie ich gestern erfahren habe wird unser Wohnzimmer renoviert. Schön, dass ich das auch mal erfahre.

Ich wünsche K. ein paar schöne Tage in München. Auch wenn sie sich nicht so sehr freut und sich auch nicht verabschiedet hat (vielen Dank) ..

In den nächsten Tagen rufe ich meinen Onkel (Lieblingsonkel) an. Der hat nämlich sehr wahrscheinlich eine Kamera für mich. Zitat meiner Mutter:"Ach der hat genug Kameras, eine davon wird er sicher nicht brauchen, und eine mehr oder weniger.."
Wenn dann der Frauenabend mit seiner Freundin (Liebe) ansteht werde ich dann zu ihm gehen und mir eine ergeiern. :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen