Freitag, 10. Juli 2009

Ferien! Freiheit!

Ob ihr's glaubt oder nicht, es sind endlich endlich Ferien!
Und das ist ein wirklich schönes Gefühl. 6 Wochen keine Schule. Naja eigentlich 5, weil in der letzten Woche wollte ich mich etwas vorbereiten (als ob, weil so wie ich mich kenne, wird das sowieso nix haha).
Mein Zeugnis sieht ok aus, ich hab zwar nur eine 4 (Chemie) aber es hätte natürlich trotzdem noch besser sein können.

Also hatte ich heute nur 3 Stunden in denen wir 'gefrühstückt' haben, in der 2. Stunde Weihnachts- und Liebeslieder gesungen haben und in der 3. natürlich Zeugnisse bekommen und Klassenbilder gemacht haben. Danach ging es directly zum Zahnarzt. Weil meine Mutter mich dort hat alleine verweilen lassen, konnte ich dann genau 35 Minuten nach Hause laufen. Mit meinen Zähnen ist natürlich alles in bester Ordnung, so wie immer :)

Letzter Schultag bedeuted auch Abschied :( Natürlich werden wir alle die liebe M. vermissen. Es sind sogar Tränen geflossen. Und wie wird das nur ohne P? Obwohl er mich zur Zeit ziemlich nervte hat er doch die ein oder anderen Lachflashgründe gebracht.
Und nicht zu vergessen N. Ich wünschte ich wäre so stark wie sie. Schön, dass wir in einer Klasse bleiben und wir werden sie in den ersten 2 Monaten des nächsten Schuljahres vermissen.
Und doch freue ich mich auf die 11. Solange ich gute Lehrer bekomme (bitte,bitte,bitte) kann das nur besser werden.

Gesichtet:
OMG! Frau S. ehemalige Bio- und Erdkundelehrerin (schon seit 2 Jahren im Ruhestand). Auch sie hat mich gesehen und in letzter Sekunde noch gewunken, sie war im Auto, ich in der Bahn. Ich glaube sie mochte mich sehr, und auch wenn sie oft sehr streng war mochte ich sie auch. Sie war eine der besten Lehrer, die ich jemals hatte und kenne.

xoxo

Kommentare:

  1. ohh jaa wir haben auch endlich ferien :DDD
    wie geill.. ihr habt weihnachtslieder gesungen?!?! xDDD

    AntwortenLöschen
  2. ja :D das kam irgendwie so, weil unser lehrer hat uns so bücher und cd's hingelegt und hat gemeint: ja hier singt mal schön ich muss noch was aufräumen.
    und die jungs in meiner klasse fanden es lustig last christmas und so eine scheiße zu singen :D

    AntwortenLöschen