Montag, 6. Juli 2009

060709

Die letzte Woche vor den Ferien hat begonnen (Projektwoche). Mein Projekt: Erkennen verschiedener Sportarten. Es ist ein geschlossenes Projekt mit ein paar aus meiner Klasse, was im Grunde genommen eigentlich nichts weiter heißt als 'chillen und grillen'. Naja ein wenig Sport wird natürlich auch betrieben. Neben Basketball und Fußball wird in den nächsten beiden Tagen noch Football und Volleyball gespielt. Morgen wird geboxt, darauf freue ich mich sehr.
Nach 3 1/2 Stunden war ich dann auch schon wieder zu Hause. Später werden noch 2 Stunden Tennis gespielt, solange es nicht regnet.
Das Wetter weiß auch nicht so recht was es will, heute morgen regnet es wie sau, dann wieder Sonnenschein, dann wieder Regen, dann wieder Sonnenschein, dann wieder Regen und im Moment weder Regen noch Sonnenschein..

Es wäre schön wenn meine Schuhe von H&M schon diese Woche kommen würden. Das würde mich sehr erfreuen.
So das wars dann auch für heute.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen