Mittwoch, 15. Juli 2009

150709

Heute habe ich endlich mal mein bei ebay ersteigertes Kleid und eine ebenfalls bei ebay ersteigerte Brille bezahlt.
Aber bevor ich auf die Bank bin wurde ich, zu meinem Glück, schon um halb 7 (!!) geweckt. Und zwar von höllischem Lärm, denn unser Sperrmüll wurde abgeholt was eigentlich schon gestern hätte passiert sein sollen. Und das um halb 7! Ich fand das irgendwie gar nicht lustig, im Gegenteil ich hatte Angst weil ich wirklich überhaupt nicht gecheckt hab was abgeht.
Naja ich bin froh, dass ich dann doch nochmal eingeschlafen bin. So um halb 10 dann wieder aufgewacht, geduscht und mit meinem Hund spazieren gegangen.
Dann bin ich auf die Bank. Ich mag es irgendwie nicht auf die Bank zu gehen, obwohl ich sagen muss, dass unsere Bank irgendwie Stil hat. Klingt komisch, is aber so. Und ich mag es nur auf die Bank zu gehen, wenn meine Lieblingsbankfrau da ist. Natürlich war sie nicht da. Aber es war eine Frau da, deren Stimme ganz schlimm ist. Übertrieben freundlich und kindlich. Ganz ganz schrecklich. Aufjedenfall bin ich da mit einer Büchse voller Kleingeld (1 und 2Cents) hin, die mir natürlich zu Hause in meinem Zimmer runterfallen musste. Diese Minimünzen aufzuheben hat natürlich riesigen Spaß gemacht.
Es war mir ein wenig peinlich aber immerhin kamen 10 € dabei raus, und die auf meinem Konto zu sehen hat natürlich ein wenig Glücksgefühle geweckt. Nicht ganz so pleite zu sein fühlt sich nämlich besser an als völlig pleite zu sein. Jaha.
Dann bin ich noch kurz in den Netto gelaufen um Butter zu kaufen. Für ganze 1,29€! Irgendwie waren viele alte nicht so nice Männer auf der Straße, die mich alle angegafft haben, weil ich ein etwas kürzeres Oberteil mit einem etwas tieferem Ausschnitt anhatte.
Outfits kann ich leider immer noch nicht posten, weil meine Kamera immer noch nicht geht. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Neue :)
Morgen unternehme ich mal was außerhalb meines Kaffs in dem ich wohne. Das wird ein Spaß.

Gesichtet:
Süßer Junge an der Kasse (Netto) der sehr locker flockisch mit mir gesprochen hat :D

xoxo

1 Kommentar:

  1. haha wie geil mit 1 und 2 cents in die bank zu gehn xDD

    AntwortenLöschen