Dienstag, 21. Juli 2009

A little bit shopping.

Was für ein tolles Wetter. Ich finds richtig schön. Waarm und viel Sonnenschein..

In den letzten Tagen versuchte ich meine Mutter zu überreden um mit mir in die Stadt zu fahren, sie blockte ab, doch gestern morgen kam sie und meinte: "Fährst du mit mir in den Toom?.. Obwohl ich würde auch gerne in die Stadt.." Ich bin sofort aufgesprungen und war nach 2 Minuten bereit zum Fahren.
Zu aller erst gings zu H&M. Mir war klar, dass ich sowieso nichts kaufen kann weil ich kein Geld hatte, trotzdem habe ich millionen Sachen anprobiert. Am Ende wurde es dann eine Blümchenleggins für 3€, meine Mutter kaufte sich 2 T-Shirts. Beim rausgehen habe ich ne tolle Tasche gesehen.. Naja dann gings zu Zara. Normalerweise finde ich bei Zara immer etwas, aber diesmal fiel die Auswahl karg aus, ein Shirt für 7€ und ein Denim Shirt, den gabs leider nur in M. Ich wollte ihn trotzdem kaufen aber die Schlange an der Kasse war viel zu lang, also wurde nichts gekauft.
Während meine Mutter dann noch irgendwas in der Apotheke gekauft hat, bin ich in ein billig Schmuckladen. Dort sind mir ausversehen 2 Armreifen und eine Kette in meine Tasche gefallen..
Später bin ich dann noch zu meiner Oma gefahren um ihr endlich mal mein Zeugnis zu zeigen (Durchschnitt 2, 5..hätte besser sein können). Aber es sind 20€ dabei rausgekommen.

Heute um 12 gings dann nochmal in die Stadt, diesmal alleine. Ich bin zu H&M und hab mir die Tasche angeschaut.. 20€.. perfekt. Aber ich bin nochmal zu Zara um mir den Denim Shirt nochmal anzuschauen. Ich bin froh, dass ich es gestern nicht gekauft habe, weil M war einfach irgendwie zu groß. Ich stehe ja total auf größere, oversized Sachen, aber da hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Hätten sie es in S da gehabt, wäre es sofort mein gewesen.
Ich habe die Tasche gekauft :)


Ich war perfekt zu Hause um OC California und Gilmore Girls zu schauen (ich bin süchtig danach!) Zu essen gabs auch was leckeres: Gemüse (Paprika, Zucchini) mit Salat und Putenstreifen..Weight Watchers, 4 Punkte. Haha, schön leicht und gesund, bei dem Wetter. Und dann gings zur Thera. Frau V. sagte ich würde sehr sehr gut aussehen, und dass ich richtig strahlen würde.. hihi. Jetzt am Samstag (23Uhr) und nächsten Mittwoch (20Uhr) spielt ihr Sohn wieder in der ZooBar in Darmstadt. Mittwoch gehe ich aufjedenfall hin und am Samstag würde ich auch gerne, mal sehen.

Leider hat sich mein Onkel noch nicht gemeldet. Aber morgen gehts wahrscheinlich schwimmen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen