Mittwoch, 8. Juli 2009

080709

Gestern habe ich mit meiner Therapeutin gekocht, Reis mit Gemüse. Ich hab Paprika geschnitten und den Reis aufgesetzt, also konnte ich nicht so viel falsch machen. Nachdem wir dann auch ein bisschen was gegessen haben waren auch schon anderthalb Stunden vorbei. Leider, denn ich liebe diese Frau über alles. Sie ist einfach nur toll.

Den heutigen Tag mag ich überhaupt nicht. In der Schule habe ich mal wieder nichts gemacht außer etwas Tennis gespielt. Dann hat es in Stürmen geregnet und ich wurde nass bis auf die Socken. Dazu habe ich Stress mit meiner Mutter, diese Frau kotzt mich einfach nur an. Heute Abend ist unser Klassenfest und ich gehe nicht hin. Ein wirklich toller Tag. Noch 2 Tage dann sind endlich Ferien, morgen ist Schulfest (wahrscheinlich wird es regnen) das heißt ich muss erst um halb 4 in der Schule sein und eine Fotocollage erstellen und irgendsoeinen Parcour aufbauen. Und Freitag nur 3 Stunden, danach bin ich endlich FREI!

Gesichtet:
Junge aus der 7. Klasse der den Moonwalk perfekt kann (R.I.P. M.J.)
K. wie sie zum Aldi lief um Klopapier zu kaufen, hahahahha.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen