Montag, 27. Juli 2009

270709

Ich finde heute ist ein wirklich wunderschöner Tag, mit ein paar Ausnahmen.

Heute morgen war ich erstmal mit meiner Mutter in Schule und Stadt und gekauft wurde auch was und zwar ein Top und 2 Tees (men's) bei H&M, und ein paar Babysachen für ein zuckersüßes Mädchen, sie wird am Donnerstag 1 Jahr alt. Ich habe noch eine Tasche bei H&M gesehen (13€), aber das hat noch ein paar Tage zeigt. Ich wollte meine Mutter nicht aufeinmal voll und ganz ausnehmen..

Zu Hause hat sich erstmal meine ganze Familie, sprich Mutter, Tante, Cousinen (wir wohnen in einem Haus) an den hauseigenen Pool gechillt. Man hat mir gerade gesagt, ich sei sogar braun geworden :)

Dann gabs dick Streit mit meiner Schwester und jetzt gerade bin ich bei meinem Onkel und seiner Freundin. Ich liebe es hier. Ich bin hier echt nur am Lachen :D
Ich würde am liebsten für immer hier bleiben. Hier gibts auch einen Pool, größer als bei uns (wenn man das bei uns Pool nennen kann),der Garten ist riesig und die Atmosphäre ist einfach geil ;D

Bilder poste ich spätestens am Mittwoch.
xoxo

1 Kommentar:

  1. toller blog, tolle posts, vor allem der da unten über meinen gossipgirl-liebling:) du warst mit deiner mum in der schule?! liebe grüße!

    AntwortenLöschen